EIN TRAUM WIRD WAHR!

Hochzeiten sind etwas ganz Besonderes! Für uns ist es immer eine große Ehre bei diesem einzigartigen Tag dabei sein und für euch fotografieren zu dürfen. Beginnend bei der Vorbereitung beim Frisör oder zuhause, über die Brautpaarfotos und die Trauung, bis hin zum rauschenden Fest auf dem gelacht, getanzt und gemeinsam gefeiert wird – all diese wichtigen Ereignisse & die kleinen, aber ebenso wichtigen Details dazwischen, halten wir für euch auf Bildern fest.

EIN TRAUM WIRD WAHR!

Hochzeiten sind etwas ganz Besonderes! Für uns ist es immer eine große Ehre bei diesem einzigartigen Tag dabei sein und für euch fotografieren zu dürfen. Beginnend bei der Vorbereitung beim Frisör oder zuhause, über die Brautpaarfotos und die Trauung, bis hin zum rauschenden Fest auf dem gelacht, getanzt und gemeinsam gefeiert wird – all diese wichtigen Ereignisse & die kleinen, aber ebenso wichtigen Details dazwischen, halten wir für euch auf Bildern fest.

IHR WOLLT MICH GENAUER KENNENLERNEN

Ihr seid gerade bei den Vorbereitungen für eure Hochzeit, aber euch fehlen die passenden Fotos für die Einladungskarten? Dann ist ein Engagement-Shooting genau das Richtige für euch! Außerdem lernen wir uns hierbei schon einmal kennen, vor und hinter der Kamera.

FAQ

Fährst du auch zu uns, wenn wir weiter weg feiern?

Auf jeden Fall! Wir lieben das Reisen und von den Bergen bis zum Meer sind wir für (fast) alles zu haben. Bei richtig weiten Strecken müssen wir natürlich über Fahrtkosten und Übernachtungen sprechen.

Das kostet bestimmt viel Geld?

Ja, heiraten kostet Geld (muss ich euch an diesem Punkt eurer Reise wahrscheinlich gar nicht sagen) und ich bin auf jeden Fall nicht der kleinste Punkt auf eurer Kostenliste. Aber ich bin definitiv einer der Punkte die ihr hinterher auf keinen Fall bereuen werdet! Wenn das Brautkleid nicht mehr passt: Unsere Bilder sind da. Wenn die Torte gegessen ist, unsere Bilder sind noch da. Und durch meine natürliche Bearbeitung habt ihr auch in 10 Jahren noch realistische Erinnerungen an eure Hochzeit.

Meine Hochzeitsreportage starten bei 2 Stunden. Klar könnt ihr weitere Bausteine dazu buchen (wie Shootings vor oder nach der Hochzeit, Shootings bei denen ihr im Schnee auf einem Berg spazieren geht, durch ein Bachbett lauft, von einem Sprungbrett springt, Wasserski fahrt euch mit Champagner begießt…ich bin dabei!).

Was machen wir bei Regen?

Genau den geilen Scheiß den wir sonst auch machen würden – nur bei Regen!
Ernsthaft: Wir finden eine Ecke in der wir wunderbare Bilder machen können. Versprochen!

Folgende Leistungen sind bei einer Reportage des Hochzeitstages inklusive:

  • Persönliches Kennenlerngespräch, Besprechung des Hochzeitsablaufs (bei größeren Entfernungen gerne via Skype).
  • Professionelle Fotografische Begleitung/Reportage des Hochzeitstages im Abgesprochenem Zeitraum.
  • Arrangierte Gruppenfotos (komplette Gesellschaft und Kleingruppen der Familienmitglieder).
  • Brautpaar-Portraits in kleinen Abschnitten über den Tag verteilt (natürlich wirkende Bildretusche).
  • Professionelle Nachbearbeitung aller Bilder (Helligkeitskorrektur, Beschnitt, Farbkorrektur)​.
  • Die Bilder in hoher Auflösung zum passwortgeschützten Download OHNE Wasserzeichen und Logo.
  • Schnelle Bereitstellung von ca. 5 Bilder für die Danksagungskarten.
  • Private Nutzungsrechte an allen ausgelieferten Bildern.

Lasst uns drüber reden...

Jetzt zu Hochzeit